Wir, eine Gruppe iranischer politischer Aktivist_innen, sehen uns mit den fortwährenden Repressionen durch die faschistische Regierung der islamischen Republik Iran gegenüber ihren Gegner_innen im Inneren des Landes konfrontiert. Repressionen, die auch uns zum Schutze unseres eigenen Lebens zur Flucht gezwungen haben.
Solidarität mit den Flüchtlingen im Hungerstreik !
Informationstisch und Solidaritätsaktion in Hamburg
am Samstag, 30. Juni
Ottensener Strasse/Bahnhof Altona
12°° - 15°° Uhr
„Wir sind die Stimme aller Asylbewerber, die ihr Recht einfordern.
Wir haben laut geschrien, aber niemand hat uns gehört.
Jetzt haben wir unsere Lippen zugenäht, weil alles gesagt wurde.“
Liebe Antirassistinnen und Antirassisten,
Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Genossinnen und Genossen,
Die Situation der streikenden Flüchtlinge in Würzburg spitzt sich immer weiter zu, aus diesem Grund rufen wir für den kommenden Freitag, den 29.06., um 16 Uhr am Willy-Brandt-Platz in Essen zu einer Solidaritätskundgebung auf.
Kommt dorthin und zeigt eure Solidarität mit den protestierenden und streikenden Flüchtlingen.
Die Karawane ist maßgeblich auf Spenden angewiesen. Unsere Organisation besteht überwiegend aus Flüchtlingen, die (wenn überhaupt) nur über sehr geringe finanzielle Mittel verfügen. Aus diesem Grunde haben wir 2008 den „Förderverein Karawane e. V.” gegründet. Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und kann deswegen auf Wunsch Spendenquittungen ausstellen, so dass sie steuerlich absetzbar sind. Wenn bei der Überweisung die Adresse mit angegeben wird, verschicken wir die Spendenbescheinigung automatisch spätestens am Anfang des Folgejahres.